Gästebuch / Guestbook 

63 Einträge auf 7 Seiten

Kai Schneckenburger

30.12.2013
01:03
Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen ob an der FS9-Version noch gearbeitet wird. Der Informationsfluss ist doch sehr spärlich. Grüße, Kai

 Olivier

21.12.2013
22:19
Vielen Dank für diese Freeware...super Arbeit mit viel Gefühl für Einzelheiten. Bin happy!!!
(PS: Suche immer nach Gleichgesinnten im Raum Basel für algmeinen Austausch bzgl. FSX etc.

Thomas Brandes

22.11.2013
11:38
O ja, auch ich als Hamburger liebe Basel (meine Lieblingsstadt) - fliege aber noch FS9... Bei den vielen, die so lang warten, wäre das ein echt tolles Weihnachtsgeschenk.­..­lechz.­..­bettel.­..­.

 Patrick

07.11.2013
13:01
Jetzt bin ich echt neidisch auf die FSXler:-)
LFSB mit AES. Hoffe das tolle Packet kommt auch bald für den FS9.
Patrick

Marco Roth

18.08.2013
00:28
Auch ich warte sehnlichst auf die FS9 Version...als Basler gehört das einfach dazu! ;-)

Paul Dekker

19.07.2013
14:23
Good work....but...I need it for FS2004... so please if you have a n hour free....;)

Goan with you good job!!! Paul

Joël Febvrel

07.06.2013
05:35
Quel cadeau, cette scène. Un travail d'orfèvre d'une rigueur et d'une précision que je ne connaissais pas. Bravo et surtout merci. Ihr Nachbar:-))

Daniel Blaunarwal

18.05.2013
21:47
Fantastische Szenerie. Ich hatte eine alte Version auf der Platte und heute gesucht, ob da allfällig ein Update vorhanden ist. Und ich wurde fündig. Einfach nur Spitze. Jetzt fliege ich wieder öfter nach Basel.
Gruss aus Zürich

Rolf Blank

14.05.2013
18:47
Das was hier geboten ist, ist wirklich "der Hammer" (Zitat Chris) !
Bin auf dem Euroairport erst 1x angekommen, um meine Heimat Freiburg zu besuchen.
War damals noch Crossair MUC-BSL.
Das werde ich nun per FSX öfter machen.
Und dass das alles als Freeware freigebenen wurde, man glaubt es kaum, bei dieser Leistung, freut auch mein Rentner-Budget ;-)
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Beitrag für die FluSi-Geimeinde !

 Chris

22.03.2013
15:20
Hi flusifreunde, ich hab mir heute LFSB runtergezogen und es ausprobiert, die detailgenauigkeit is der hammer, sehr sehr gute arbeite ohne wenn und aber!

EASYJET-BASEL-CH-BIENNE

ZurückSeite 3 von 7

 

   

 

 

 

 

 

 

 


 

 Besucher / visitors

 

37055